1xBet is a Spie

1xBet is a game, Operators and bookmakers based in Cyprus. The company has 2007 active in the market. Is operated, the brand through the limited Exinvest based in Limassol / Cyprus. The crucial question: 1xBet scam or legitimate? We have the advantage, in a detailed test under the microscope and tested many details. Several points suggest, 1xBet that operates trustworthy.

NOW 1XBET VISIT

1xBet is reputable

There are many methods of applying good reputation!
a degree in Community law!
Casino portfolio includes many developers from established games!
Conditions are only bonuses and the company has been 2007 there!

Welcome Bonus
Copy!

1xBet License

1XBET

1xBet is limited by Exinvest based in Limassol / Cyprus exploited and therefore allows bookmaking and gambling under Community law. The license status, it is making a strong indication of the severity of the broker: almost always dubious mild companies abroad Licenses and beyond the strict regulations in Europe.

Why do not Cyprus and Malta? Most bookmakers in Europe, finally have a Maltese license, has in a sense, the "gold standard" in the industry. Why different supplier, the crucial issue of licenses of this regime? The answer can be seen in the company's history. 1xBet expand its roots to the Russian market. This is closely connected in many industries on the situation of Cyprus with Europe. From the perspective of the operator Cyprus is a location advantage.

Bonus Paris 1xBet

1xBet Announces First Deposit Bonus, new customers. Who opened an account Paris for the first time, become 100% credited to the first deposit as an added bonus. The minimum deposit in the campaign to participate is € 1, maximum bonus 100 € will be credited.

NOW 1XBET VISIT

Bonus, New customers need on the website 1xBet, Mandatory register in the registration form under "My Account" and fill deposit for betting. The bonus is automatically a coupon code to enter is credited as useless customer service with the first payment.

Important: The wagering requirements within 30 Days of being credited the bonus amount must be met, so the bonus does not end.

1xBet sales conditions for a bonus

For the first deposit of 1xBet industry standard conditions apply. Before the bonus, the credit can be treated and charged five times the amount of battery paris bonus must demand has been implemented. Any combination bet must consist of at least three points from. At least three tips on the coupon should have a ratio of 1,40 or more.

More Bonus Offers at Free

1XBET

1xBet continuously delivers the application range, a larger number of shares. Is good. B. are constantly away prices. This includes a monthly raffle of a car and daily draw for other prizes such as smartphones, Tablets and laptops.

There is almost universal deposit bonuses for existing customers. These are usually limited and are for. B. offered only a weekday. In terms of the amount of the bonus and deposit bonuses wagering requirements for existing customers are very similar offers for new customers, or it's congruence.

Deposit bonuses for existing customers is to be assessed a major selling point for the bookmaker. Such actions will reward customers for change, but also for the long-term customer relationships.

Casino Bonus 1xBet

NOW 1XBET VISIT

The casino has 1xBet quite so far a very good bonus in stock. This is 50% to 300 € possible. The terms of sale are widely used in industry. You need 35x the casino bonus. A minimum deposit of € 10 note. Once this money, you must use the bonus amount within seven days bet. maximum can 5 placing € per use.

Other bonuses in the casino 1xBet

In the casino area held 1xBet shares in various DC, who can participate in general to new and existing customers. one of them ,. If Blackjack Racing, free lottery tickets, Tournaments and various cashback VIP with special prices.

Service und Support

The customer service of 1xBet is possible and consistent in German for customers in Germany Email, Telephone and lives. For this test, we have a request via Live Chat. This has been fully answered in less than two minutes in German. Stay positive: The homepage usually in German. This also applies to the conditions, which often are available from other suppliers available in English.

1xBet about payment options

1XBET

1xBet offers more payment options than most competitors. Not less than 193 120 Cash and cash methods are available. Payments are made by credit card, e-Wallet, Mobile Payment, Money transfer and prepaid cards at self-service terminals and possible cryptocurrency. Just as varied are the opportunities for profits. Most importantly for the German market deposit methods are summarized in the following list.

In terms of deposits with crypto-currencies, are bookmakers clearly from the competition. The product should be up 14 Room available, including most "heavyweight" Ethereum and Bitcoin as Monero, NEM and Zcash.

Deposit Options to 1xBet Overview

  • Credit card (Visa and MasterCard)
  • skrill
  • Neteller
  • Transfer
  • paysafecard
  • Crypto currency
  • giropay
  • ecoPayz
  • Games Casino offers 1xBet

NOW 1XBET VISIT

In 1xBet different casino games available. The focus is on an exceptionally developed housing program with over 800 machinery. They understand this discovery. B. Quest-Gonzo, Mega Moolah und Starburst. includes game developers portfolio 70 addresses, including NetEnt, Play’n GO, rapid rotation and magnetic games.

1xBet also operates a live casino. This provides customers with a variety of games, including Blackjack, Roulette and poker. Note: Most games are offered in English. In each table, but speak Russian. This is due to the fact, that the operator knows some of its customers in the language field. The maximum bet is based on the Table, In the range of 100 to 10.000 €.

Paris feature 1xBet

A look at the supply of 1xBet of Paris. positive: The number of paris offer is very large, be carried out that almost around the clock important issues. negative: Under the light of the wide range a little suffering. Which for the first time as a new customer returns the page a few minutes for orientation in the menus.

1XBET

In sports, the offer such as football, athletics, Basketball, Volleyball, table tennis, Motorsport, horse race, Handball and golf cover. In many thematic categories also exotic sports. B. Gaelic Football und Kabaddi.

In Live in Paris eSports include and offer cockfighting. Too many games live stream available. In addition, financial Paris and Paris to political events are possible. The filters to look for in a given area to Paris. z are filtered. B. on sport or league.

Mobile App for 1xBet

1xBet developed a mobile offerings in the category Sports paris. The application is available for devices with Apple and Android operating systems. In addition, there is a mobile site, can be accessed without the, an application available for download. Download and installation is free and takes less than a minute.

NOW 1XBET VISIT

The main value-added applications for mobile devices with the offer optimized. Additional functions or different and specific bonuses reports are not in the applications.

Experience with 1xBet

A more points multiple is the wide range of different deposit methods. However desirable, an additional payment option with PayPal. A special bonus for fans of currencies: More krypton a dozen pieces are accepted for payment. Paris selection is broad and partially visible depth above the level of addition of the competition.

1XBET

Chances are competitive. This also applies to the offer at the casino, which is complemented by attractive live events. Both: The bonus conditions are right, the so-called through requirements are easy to reach with a serious interest in the matter.

1xBet fraud tester

1xBet is reputable and away from fraud. The company has 2007 on the market and works with a Cypriot license and in accordance with EU law. There are countless reputable deposit methods, including Visa and Mastercard. The supplier has partnerships with established developers. The bonus is not attractive up and just conditions. Both the betting and casino 1xBet is quite convincing in its presentation and function. 1xBet is safe, customer-oriented and has a strong portfolio

1xBet ist ein Spie

JETZT 1XBET BESUCHEN

1xBet ist ein Spiel, Betreiber und Buchmacher mit Sitz in Zypern. Das Unternehmen ist seit 2007 auf dem Markt tätig. Betrieben wird, die Marke durch die begrenzte Exinvest Sitz in Limassol / Zypern. Die entscheidende Frage: 1xBet Betrug oder legitim? Wir haben den Vorteil, in einem ausführlichen Test unter dem Mikroskop und getestet viele Details. Mehrere Punkte deuten darauf hin, dass 1xBet seriös arbeitet.

1xBet ist seriös

Welcome Bonus
Copy!

Es gibt viele Methoden des Aufbringens guten Ruf!
ein Abschluss in Gemeinschaftsrecht!
Casino-Portfolio umfasst viele Entwickler von etablierten Spielen!
Bedingungen sind nur Boni und das Unternehmen hat seit 2007 existiert!

1xBet Lizenz

1XBET

1xBet wird begrenzt durch Exinvest Sitz in Limassol / Zypern ausgebeutet und daher erlaubt Buchmacherei und Glücksspiel unter dem Gemeinschaftsrecht. Der Lizenzstatus, es ist ein starkes Indiz für die Schwere des Maklers machen: Dubiose fast immer mild Unternehmen im Ausland Lizenzen und darüber hinaus die strengen Vorschriften in Europa.

Promotional code: 1x_107485
Bonus: 200%

Warum Zypern und Malta nicht tun? die meisten Buchmacher in Europa, schließlich haben eine Malteser-Lizenz, die in einem gewissen Sinne des „Goldstandard“ in der Branche hat. Warum unterscheidet Lieferant die entscheidende Frage der Lizenzen dieses Regimes? Die Antwort kann in der Geschichte des Unternehmens gesehen werden. 1xBet Die Wurzeln auf den russischen Markt erweitern. Dies ist in vielen Branchen über die Lage von Zypern eng mit Europa verbunden. Aus der Sicht des Betreibers ist Zypern ein Standortvorteil.

Bonus Paris 1xBet

1xBet kündigt Ersteinzahlungsbonus, um neue Kunden. Wer ein Konto eröffnet Paris zum ersten Mal, werden 100% der ersten Einzahlung als zusätzlichen Bonus gutgeschrieben. Die Mindesteinlage an der Aktion teilzunehmen beträgt € 1, maximal Bonus von 100 € wird gutgeschrieben.

JETZT 1XBET BESUCHEN

Bonus, neue Kunden müssen auf der Website 1xBet, Pflichtfelder im Anmeldeformular unter „Mein Konto“ gefüllt registrieren und Anzahlung für Wetten. Der Bonus wird automatisch einen Gutscheincode zu Eingabe ist als nutzlos Kundendienst mit der ersten Zahlung gutgeschrieben.

Wichtig: Die Einsatzanforderungen innerhalb von 30 Tagen nach Gutschrift der Bonusbetrag müssen erfüllt sein, damit der Bonus nicht zu Ende.

1xBet Verkaufskonditionen für einen Bonus

Für die erste Einzahlung von 1xBet Standardbedingungen gelten Industrie. Vor der Prämie, den Kredit behandelt werden kann und zahlen fünf Mal die Menge an Batterie paris Bonus gefragt muß umgesetzt worden ist. Jede Kombination Wette muss mindestens drei Spitzen bestehen aus. Mindestens drei Tipps auf dem Coupon sollten ein Verhältnis von 1,40 oder mehr haben.

Weitere Bonus Angebote bei Wetten

1XBET

1xBet liefert kontinuierlich den Einsatzbereich eine größere Anzahl von Aktien. Ist gut. B. gibt ständig Preise weg. Dazu gehören eine monatliche Verlosung eines Autos und tägliche Verlosung für andere Preise wie Smartphones, Tablets und Laptops.

Es gibt fast universelle Einzahlungsbonusse für bestehende Kunden. Diese sind in der Regel begrenzt und sind für. B. bot nur einen Wochentag. In Bezug auf die Höhe der Bonus und Einzahlungsboni Wettanforderungen für bestehende Kunden sind sehr ähnlich Angebote für neue Kunden, oder es ist Kongruenz.

Deposit Boni für bestehende Kunden ist ein wichtiges Verkaufsargument für die Buchmacher zu beurteilen. Solche Aktionen werden die Kunden für den Wandel belohnen, sondern auch für die langfristigen Kundenbeziehungen.

Casino Bonus 1xBet

JETZT 1XBET BESUCHEN

Das Casino hat 1xBet ganz so weit einen sehr guten Bonus auf Lager. Das ist 50% bis 300 € möglich. Die Verkaufsbedingungen sind in der Industrie weit verbreitet. Sie müssen 35x die Casino-Bonus. Eine Mindesteinlage von € 10 zu beachten. Sobald dieses Geld, müssen Sie den Bonusbetrag innerhalb von sieben Tagen Wette. maximal können 5 € pro Einsatz platzieren.

Weitere Bonusangebote im Casino 1xBet

Im Casino-Bereich gehalten 1xBet Aktien in verschiedenen DC, die in der Regel in neuen und bestehenden Kunden teilnehmen können. Dazu gehört ,. Als Blackjack Rennen, kostenlose Lottoscheine, Turniere und verschiedene Cashback VIP mit Sonderpreisen.

Service und Support

Der Kundendienst von 1xBet ist möglich und konsistent in Deutsch für Kunden in Deutschland per E-Mail, Telefon und lebt. Für diesen Test haben wir eine Anfrage via Live Chat. Dies wurde in weniger als zwei Minuten in deutscher Sprache vollständig beantwortet. Bleiben Sie positiv: Die Homepage in der Regel in deutscher Sprache. Dies gilt auch für die Bedingungen, die von anderen Anbietern in Englisch oft zur Verfügung stehen.

1xBet zu Zahlungsoptionen

1XBET

1xBet bietet mehr Zahlungsmöglichkeiten als die meisten Konkurrenten. Nicht weniger als 193 120 Zahlungsmittel und Zahlungsmethoden stehen zur Verfügung. Die Zahlungen werden per Kreditkarte, e-Wallet, Mobile Payment, Geldtransfer und Prepaid-Karten an SB-Terminals und mögliche Kryptowährung. Ebenso vielfältig sind die Möglichkeiten für Gewinne. Am wichtigsten für die deutschen Markt Einzahlungsmethoden sind in der folgenden Liste zusammengefasst.

In Bezug auf Einlagen mit Krypto-Währungen, stehen Buchmacher deutlich von der Konkurrenz ab. Das Produkt ist mit bis zu 14 Zimmer zur Verfügung, darunter die meisten „Schwergewichtler“ Astraleum und Bitcoin als Monero, NEM und Zcash.

Einzahlungsoptionen zu 1xBet Übersicht

  • Kreditkarte (Visa und Mastercard)
  • skrill
  • Neteller
  • Transfer
  • paysafecard
  • Krypto-Währung
  • giropay
  • ecoPayz
  • Spiele Casino bietet 1xBet

JETZT 1XBET BESUCHEN

In 1xBet verschiedenen Casino-Spielen zur Verfügung. Im Mittelpunkt steht ein außergewöhnlich entwickelte Gehäuseprogramm mit über 800 Maschinen. Sie verstehen diese Entdeckung. B. Quest-Gonzo, Mega Moolah und Starburst. Der Spieleentwickler-Portfolio umfasst 70 Adressen, einschließlich NetEnt, Play’n GO, schnelle Rotation und Magnetspiele.

1xBet betreibt auch ein Live-Casino. Dies bietet den Kunden eine Vielzahl von Spielen, einschließlich Blackjack, Roulette und Poker. Hinweis: Die meisten Spiele werden in englischer Sprache angeboten. In einzelnen Tabellen, aber Russisch sprechen. Dies ist aufgrund der Tatsache, dass der Betreiber einen Teil seiner Kunden im Sprachbereich kennt. Der maximale Einsatz richtet sich nach der Tabelle, im Bereich von 100 bis 10.000 €.

Paris bieten 1xBet

Ein Blick auf die Lieferung von 1xBet von Paris. Positiv: Die Zahl der paris Angebot ist sehr groß, so dass fast rund um die Uhr wichtige Themen durchgeführt werden. Negativ: Unter dem Licht des weiten Bereich ein wenig leidet. Welche zum ersten Mal als neuer Kunden gibt die Seite ein paar Minuten zur Orientierung in den Menüs erfolgt.

1XBET

Im Sport, das Angebot wie Fußball, Leichtathletik, Basketball, Volleyball, Tischtennis, Motorsport, Pferderennen, Handball und Golf-Abdeckung. In vielen thematischen Kategorien auch exotische Sportarten sind. B. Gaelic Football und Kabaddi.

Im Live in Paris gehören eSports und Hahnenkämpfe bieten. Zu viele Spiele Live-Stream angeboten. Darüber hinaus Finanz Paris und Paris auf politische Ereignisse sind möglich. Die Filter können Sie nach Paris in einem bestimmten Gebiet suchen. z gefiltert werden. B. auf Sport oder Liga.

Mobile App für 1xBet

1xBet entwickelte ein mobiles Angebot für den Bereich paris Sport. Die Anwendung ist für Geräte mit Apple und Android-Betriebssystemen zur Verfügung. Darüber hinaus gibt es eine mobile Website, die ohne zugegriffen werden kann, eine Anwendung zum Download bereit. Download und Installation ist kostenlos und dauert weniger als eine Minute.

JETZT 1XBET BESUCHEN

Die Haupt-Mehrwert-Anwendungen für mobile Geräte mit dem Angebot optimiert. Zusätzliche Funktionen oder unterschiedliche und spezifische Bonusangebote Berichte sind nicht in den Anwendungen.

Die Erfahrungen mit 1xBet

Eine von mehreren mehr Punkten ist die breite Palette von verschiedenen Einzahlungsmethoden. Jedoch wünschenswert, eine zusätzliche Einzahlungsoption mit PayPal. Ein besonderer Bonus für Fans von Währungen: Mehr Krypto ein Dutzend Stücke sind für die Anzahlung akzeptiert. Raum Paris Auswahl ist breit und teilweise sichtbar Tiefe über dem Niveau der Zugabe des Wettbewerbs.

1XBET

Die Chancen sind wettbewerbsfähig. Dies gilt auch für das Angebot im Casino, das von attraktiven Live-Veranstaltungen ergänzt wird. Beide: Die Bonusbedingungen haben Recht, die so genannten Durch Anforderungen sind einfach mit einem ernsthaften Interesse an der Sache zu erreichen.

1xBet Betrug Tester

1xBet ist seriös und von Betrug entfernt. Das Unternehmen ist seit 2007 auf dem Markt und arbeitet mit einer zypriotischen Lizenz und in Übereinstimmung mit EU-Recht. Es gibt unzählige seriöse Einzahlungsmethoden, einschließlich Visa und Mastercard. Der Lieferant unterhält Partnerschaften mit etablierten Entwicklern. Der Bonus ist nicht attraktiv oben und nur Bedingungen. Sowohl die Wett und das Casino 1xBet ist recht überzeugend in seiner Darstellung und Funktion. 1xBet ist sicher, kundenorientiert und verfügt über ein starkes Portfolio